Über uns

Wer ist eigentlich LET IT SHAKE?

 

Um mich zu Beginn vorzustellen. Mein Name ist Frederik Müller.

 

Im Jahre 2005 habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Barkeeper, zunächst nebenberuflich, mit meinem eigenen Cocktail Catering selbstständig gemacht.

Nebenberuflich, da ich mich zu diesem Zeitpunkt noch inmitten meines Studiums befand. 

 

Mit jedem Tag und jedem Auftrag den ich durchführen durfte, wuchs meine Leidenschaft für Cocktails, sowie meine Freude diese Leidenschaft an Kunden weiterzugeben.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums, habe ich mich dazu entschlossen meine Nebentätigkeit zu meinem Beruf zu machen und meine Selbstständigkeit auszubauen.

 

Heute blicke ich auf mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Catering Service zurück und trage immer noch die selbe Leidenschaft wie zu Beginn in mir. ABER, überzeugen Sie sich selbst!